Einheit & Unendlichkeit

Also die letzten Stunden habe ich unser Universum gesehen. Es vibriert wabenartig neben Quintillionen anderer Universen. Die Unendlichkeit steckt in uns, in Allem und im Nichts. Das Leben ist ein ewiger Kreislauf. Dieser Kreislauf existiert in jedem Atom und durchdringt jedes Atom, das bedeutet auch uns Menschen. Unser Puls ist nichts anderes als eine Energiewelle die wie Ebbe und Flut an den Strand pulsiert. Diese Welle strömt durch alles. Jeder Mensch besteht aus zig Oktillionen Atomen, jedes Atom beherbergt Nonillionen Universen. Egal in welche Richtung ich blicke, überall sind Atome, Universen, Strömungen die alles vernetzen. Ich bin mit ihnen verbunden, die Universen leben in mir und um mich herum. Gedanken sind nichts weiter als Geburten von Universen. Depressionen, Geisteskrankheiten usw. sind Tode von Universen. Jede Bewegung zerstört und erzeugt Universen. Alles ist mit allem verbunden. Jede Handlung, jeder Gedanke, alles bleibt für immer erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Emotionales

Kommentar verfassen

