Adrenalin für die Welt

Druck. Die Antwort auf alle Fragen ist Druck. Die Antwort auf alle Zweifel ist Druck. Es gibt keine Systemfrage, kein Falsch oder Richtig, es gibt nur Druck. Und wer darunter zusammenbricht ist tot, wertlos, nicht zu gebrauchen für diese Gesellschaft. Nur wer kämpft kann gewinnen, nur die Cleveren, nur die Schlauen, Starken, die hoch konditionierten und disziplinierten Maschinensoldaten der Zivilisation können in den einzelnen Branchen die maximale, vorgegebene Freiheit erleben. Und die sind dann die einzigen brauchbaren Menschen, die Führer und Verführer!

Was ist das für ein Leben in dem man nur gewinnen kann, wenn man mit allen Mitteln ohne Regeln kämpft? Es ist  ein mechanisiertes, kales Leben ohne Hoffnung und Visionen. Nur Grenzen, Mauern und Stacheldraht. Alles wird dem System geopfert, Leib, Seele, Lebenszeit und die ganze restliche Energie. Es gibt kein Zurück, niemand wird sich je Entschuldigen oder überhaupt mit diesem Wahnsinn aufhören. Weil es alle tun, muss jeder Einzelne mitziehen, tut er es nicht, ja wie gesagt, er ist ein Verlierer..

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Emotionales

Eine Antwort zu “Adrenalin für die Welt

  1. Tja, und Wurzel dieses skurillen Zirkushaufens ist die Angst.

    Alles geht zurück zu ihr, und sie entspringt der Furch vor dem Nicht-Sein.

    Oder so.

    Wir müssen nicht mit machen. Wir können uns auskoppeln. Ich arbeite nicht, insgesamt nun schon seit 3 Jahren. Es läuft auch ohne, zwar etwas wrackig und abgefucked, aber es läuft. Ich bin mir selbst dankbar für die 3 Jahre. Wie es weiter geht? Keine Ahnung, Scheiss drauf, ich mach das was ich will. Und wenn ich in der Gosse sterbe, kein Problem. Dafür als tighter Nigger! 😉

    Es ist ohnehin mein Ding, egal was passiert.

Kommentar verfassen

