Jeder Mensch hat Einfluss

„Denn jeder Mensch verändert den Lauf der Welt, jeder Mensch hat ganz enormen Einfluss, auch wenn man manchmal das gar nicht glauben möchte und manchmal sich selbst als so unbedeutend sieht, würde die Welt einen anderen Verlauf nehmen, wenn man selber nicht hineingeboren worden wäre. Dessen sollte man sich bewusst sein bei allem, was man tut und was man über sich selbst auch denkt.“

Tilo Wolff in einem Interview

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fremde Texte

Eine Antwort zu “Jeder Mensch hat Einfluss

  1. sargas

    Mit Ausnahme von Naturereignissen gilt: Nichts geschieht, es sei denn es ist irgendjemandes Wille.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s