Kampf für das Leben

Wäre schön, wenn ihr [PETA] recht hättet und es „nur“ an Aufklärung mangelte. Doch es gibt leider nicht Wenige, die wissen, was sie tun. Sie tun es dennoch. sie achten kein Leben, weil sie selbst schon lange tot sind. Doch wären wir fähig, mit ihnen umzugehen, wie sie’s verdienen, dann wären wir nicht besser als sie. Der Kampf für das Leben wäre dann nicht verloren, sondern würde gar nicht erst stattfinden.

Autor: Jabbar

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fremde Texte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s