Hungern – Tag 1

Seit heute 06:00 Uhr ist eine persönliche Aktion von mir angelaufen. Ich werde 7 Tage lang nichts essen außer Obst. Außerdem werde ich nur Wasser trinken. Mal sehen wie ich das vertrage. Sollte ich im Laufe der Woche irgendwas dazu zu sagen haben, schreibe ich das natürlich.

Achja, ich unterstütze die Peta und damit auch ihre aktuellen Kampagnen!

Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt. Wilhelm Busch

 Das schlimmste aller Verbrechen, das heute auf dieser Welt begangen wird, ist die Vivisektion und muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Mahatma Gandhi

Nichts wird die Chancen für ein Ueberleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Lebensweise. Albert Einstein
Ein Kommentar

Eingeordnet unter Kommentare

Eine Antwort zu “Hungern – Tag 1

  1. Aus einer bestimmten Perspektive heraus, sehe ich es genau so… mit den Tieren.
    Aus einer anderen Perspektive heraus, ist es alles egal.

    Jeder kann tun und lassen was er will, und kein Hähn kräht danach. Alles ist erlaubt.
    Auch wenn unser Ego sich gegen solche Behauptungen wehrt, ist es die Wahrheit. Meine zumindestens.

    Dennoch esse ich meine Freunde nicht auf. 😉

    Ich empfehle dir wärmstens Helmut Wandmaker… seine Bücher gibts als Taschenversion für knappe 9 Euro… Mono Rohkost mit viel Wasser ist das beste für unseren Körpercomputer… unsere DNA ist anscheinend so ausgelegt (bei den meisten).

    Viel Spaß.

Kommentar verfassen

