Alle Menschen sind gleich!

A: Alle Menschen sind gleich!

B: Was?

A: Ja.

B: Nein, jeder Mensch ist einzigartig!

A: Alle Autos sind unter sich genauso gleich, obwohl die Hersteller immer etwas anderes erzählen: „Mein Auto ist schneller, sicherer und sieht viel besser aus als das von dem anderen Hersteller!“ Jedes Auto braucht Treibstoff und Pflege, und einen Fahrer und natürlich Ersatzteile wenn es soweit ist und darin sind sie alle gleich.

Und wir Menschen sind auch alle gern verliebt, haben Hunger, suchen Kleidung und wünschen uns viel Sicherheit und Zukunft; Ach! Und eben Glückseeligkeit!

Was wir aber über die Jahrtausende gemacht haben ist zu sagen: „Mein Arsch ist runder als Deiner und damit bin ich besser als Du!“ Wie die Hersteller die ihre Autos verkaufen wollen..

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gesellschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s